Stark für's Leben
Markus
Sie sind hier: Schule > Mitglieder > Markus

NAME: Markus

BERUF: IT-Ingenieur

TYP: zurückhaltend

GÜRTELGRAD: Schwarz

"Wie viele Menschen arbeite auch ich im Büro und verbringe die meiste Zeit im Sitzen. Aus diesem Grund suchte ich nach einem Ausgleich. Da ich schon etwas Erfahrung im Kampfsport hatte und mich die vielfältigen Fußtechniken faszinierten, entschied ich mich für Taekwon-Do.
Mittlerweile trainiere ich schon einige Zeit in der Taekwon-Do Schule Potsdam und bin glücklich mit dieser Wahl. Dabei sind es nicht nur die offensichtlichen Wirkungen (Steigerung von Kraft, Ausdauer und Flexibilität) des Trainings, welche mich motivieren dabei zu bleiben. Auch die Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und Ausgeglichenheit sind positive Effekte, die ich nach einiger Zeit bemerkte. Und außerdem macht es einfach Spaß, gemeinsam mit tollen Leuten zu trainieren, die mir immer wieder dabei helfen, die eigenen Grenzen überwinden."

Keine Artikel in dieser Ansicht.





"Stark für's Leben"
Taekwon-Do Schule
Potsdam

 

 Tiroler Damm 19
14478 Potsdam
0157 - 50 97 98 56