Stark für's Leben
Nicole
Sie sind hier: Schule > Mitglieder > Nicole

NAME: Nicole

BERUF: Studentin (Psychologie)

TYP: Energiebündel

GÜRTELGRAD: Schwarz (2.Dan)

"Ich habe 2003 mit Taekwon-Do angefangen weil ich Kampfsport interessant fand und mich als Mädchen verteidigen wollte. Mit den Jahren lernte ich aber noch sehr viel mehr: Kondition, Disziplin, Kontrolle, Vertrauen in mich und meinen Trainingspartner. Ich lernte meine eigenen Grenzen kennen und eine gesunde Balance zwischen Körper und Geist zu halten

In all den Jahren konnte das Training mir den perfekten Ausgleich zum harten Schul-, Uni- oder Arbeitstag bieten. Selbst nach dem anstrengendsten Tag können die Akkus durch das ausgewogene Taekwon-Do wieder aufgeladen und das körperliche sowie geistige Wohlbefinden wiedererlangt werden. Beim Training sind alle täglichen Probleme kurzzeitig vergessen und ich kann mich vollkommen auf meinen Körper konzentrieren.

Ich habe außerdem tolle Menschen kennengelernt und eine Gemeinschaft gefunden, die ich inzwischen gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann und will."

08. April 2020  
TKD at Home

Liebe Aktive, ab sofort findet ihr unter "News - TKD at Home" auch Videos und...

weiterlesen ...






"Stark für's Leben"
Taekwon-Do Schule
Potsdam

 

 Tiroler Damm 19
14478 Potsdam
0157 - 50 97 98 56