Stark für's Leben
Peter
Sie sind hier: Schule > Mitglieder > Peter

NAME: Peter

GÜRTELGRAD: Schwarz (1. Dan)

"Mich fasziniert beim Kampfsport die körperliche Herausforderung: sich selbst und seine Fähigkeiten kennen zu lernen und zu verbessern.
Dazu zählt neben der Fokussierung auf Ausdauer und Kraft noch mehr die Konzentration auf Haltung, Technik und Balance.
Der Reiz an dieser Taekwon- Do Schule ist die Vermittlung von traditionellen Techniken und der Unterricht in einem tollen Team.
Die Möglichkeit, an regionalen Lehrgängen teilzunehmen ist ein weiterer Anreiz, die jeweils nächste Stufe zu erreichen.
Zuletzt zählt für mich aber Eines: der Spaß am Sport - vor allem in diesem Team!"

Keine Artikel in dieser Ansicht.





"Stark für's Leben"
Taekwon-Do Schule
Potsdam

 

 Tiroler Damm 19
14478 Potsdam
0157 - 50 97 98 56