Stark für's Leben
Sebastian
Sie sind hier: Schule > Mitglieder > Sebastian

NAME: Sebastian

BERUF: Servicetechniker (Windkraftanlagen)

GÜRTELGRAD: Schwarz (1.Dan)

„Auf der Suche nach einem körperlichen und geistigen Ausgleich bin ich im Internet auf die Taekwon-Do Schule Potsdam gestoßen. Da ich bereits früher schon im Bereich Kampfsport tätig gewesen bin, war für mich schnell klar es auszuprobieren.

Der ständige Wechsel zwischen Kraft,- Balance und Geistes- Übungen lässt das Training nie langweilig werden.

Während der Zeit des Trainings kann ich den gesammten Alltag hinter mir lassen und mich nur auf den Sport konzentrieren.

Durch das regelmäßige Training haben sich bei mir schnell Verbesserungen im Bereich Kraft, Balance und Flexibilität eingestellt.

Des Weiteren habe ich durch den Sport in dieser Schule viele neue und interessante Freunde kennengelernt, die einem helfen und anspornen das Beste aus sich herauszuholen.

Ich bin jetzt schon eine Weile dabei und freue mich immer noch aufs Neue zum Training zu gehen.“

Keine Artikel in dieser Ansicht.





"Stark für's Leben"
Taekwon-Do Schule
Potsdam

 

 Tiroler Damm 19
14478 Potsdam
0157 - 50 97 98 56