Stark für's Leben
Trainerteam
Sie sind hier: Schule > Trainerteam

Das Trainerteam

Wir, das Trainerteam der Taekwon-Do Schule Potsdam, möchten Sie herzlich in unserer Kampfkunst-Schule willkommen heißen! Zum Trainerteam gehören Burghardt Kulawik (3.Dan), Katharina Haucke (3.Dan), Nicole Zubke (2.Dan), Andreas Butze (2.Dan). Weiterhin wird der Trainingsbetrieb durch André Schwarz (1.Dan) und Markus Wittkowsky (1.Dan) unterstützt.

Burghardt Kulawik

Burghardt ist seit 2003 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam und Mitbegründer des Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. Seit 2012 führt er gemeinsam mit dem Trainerteam den regelmäßigen Trainingsbetrieb. Die Position des Vorstandsvorsitzenden übernimmt er seit Vereinsgründung.

Katharina Haucke

Katharina ist seit 2003 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam und Mitbegründerin des Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. Seit 2012 führt sie gemeinsam mit dem Trainerteam den regelmäßigen Trainingsbetrieb. Die Position der Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt sie seit Vereinsgründung.

Nicole Zubke

Nicole ist seit 2003 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam und Mitbegründerin des Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. Seit 2012 führt sie gemeinsam mit dem Trainerteam den regelmäßigen Trainingsbetrieb.

Andreas Butze

Andreas ist seit 2003 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam und Mitbegründer des Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. Seit 2012 führt er gemeinsam mit dem Trainerteam den regelmäßigen Trainingsbetrieb.

André Schwarz

André ist seit 2003 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam und Mitbegründer des Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. Von 2010 bis 2016 leitete er die Kindergruppe in Neuseddin an. Er unterstützt zudem den Trainingsbetrieb in Potsdam.

Markus Wittkowsky

Markus ist seit 2012 Mitglied der Taekwon-Do-Schule Potsdam. Seit 2014 ist er Vorstandsmitglied im Verein Taekwon-Do Potsdam e.V. und unterstützt seit 2016 den Trainingsbetrieb.

Schulleiterin bis 2012

Bis Februar 2012 hat Katrin Krzewina (3.Dan) die Taekwon-Do Schule Potsdam eigenverantwortlich aufgebaut und geleitet.

"Das Traditionelle Taekwon-Do nach der Lehrmethode von Großmeister Kwon, Jae-Hwa habe ich 1997 für mich entdeckt. Ich bin der in dieser speziellen Form ausgeübten Kampfkunstform seither treu geblieben, da ich kontinuierlich von der großartigen Wirkung auf meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und die Steigerung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens duch das Ausüben wie auch das Lehren überzeugt werde"

Katrin Krzewina

Keine Artikel in dieser Ansicht.





"Stark für's Leben"
Taekwon-Do Schule
Potsdam

 

 Tiroler Damm 19
14478 Potsdam
0157 - 50 97 98 56